Service

Wir bitten um Verständnis...

Wir sind gerne bereit Ihnen Entscheidungshilfen anzubieten, bitten Sie jedoch Folgendes zu akzeptieren:

 

  • Telefonische Beratungen zu Behandlungsmethoden und Kosten - ohne den Patienten vorher untersucht zu haben - entsprechen nicht unserem Konzept einer individuellen Therapie
  • Gutachterliche Aussagen und Beurteilungen von anderswo geplanten oder gefertigten Arbeiten machen wir nicht
  • Sogenannte Zweit- und Drittmeinungen sind auch bei Kassenpatienten, sofern die gewünschten Alternativ - Planungen über die sogenannte Regelversorgung hinausgehen oder sich auf Privatleistungen wie Implantologie beziehen, honorarpflichtig
  • Um unnötige Mehrfachuntersuchungen zu vermeiden (Röntgen!)  bitten wir vorhandene   Behandlungsunterlagen mitzubringen. Auf Wunsch erledigen wir das für Sie und fordern bei Ihrer bisherigen Praxis die Unterlagen zur Einsicht an.

Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin!

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Tel. 0751 / 93121


Foto:©Kitty– Fotolia.com 

SCHNELLE HILFE

Ich habe Zahnprobleme

Notfälle 

Sie suchen einen neuen Zahnarzt.

Checkliste für Neupatienten

Ich möchte eine Beratung

Service

Zahnärztlicher Notdienst

im Bereich Ravensburg -

Weingarten - Bad Waldsee

Notdienst

 

Das oben stehende QR - Feld beinhaltet unsere Anschrift und die Öffnungszeiten der Praxis für Ihr Smartphone

 

Dr. med. dent

Joseph E. Henneberger

Storchenstr.12

88213 Ravensburg - Weststadt

Tel. 0751 - 93121

office@henneberger-ravensburg.de